brado - moderne Mobilität nach Maß:

Der brado ist mit 7,2 kg ein absolutes Leichtgewicht und verfügt zugleich über eine sehr hohe Stabilität (belastbar bis 150 kg). Ob beim Spaziergang, Einkaufen, oder auf dem Weg zur Arbeit: Der brado ist die komfortable und individuelle Gehhilfe für unterwegs. Mit den beiden Rahmenhöhen S und M findet jeder für sich das passende Modell.
Kluge Detailarbeit

Der brado überzeugt durch sein einzigartiges Konzept: Vom Griff bis zu den Rädern auf Bewegungsfreiheit eingestellt - und alles Wichtige bleibt in Griffweite. Mit seiner dezenten Farbgebung, der eleganten Form und neuester, aber ganz einfach zu bedienender Technik, ist er ein Begleiter, mit dem man alles in die Tasche steckt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Serienmäßig ist der brado mit einem praktischen Einkaufsnetz ausgestattet. Für ihre Sicherheit sorgen Reflektoren an den Griffrückseiten und den Rädern.